Brings Weihnachtsshow

Zum Abschluss des Jahres durften wir noch an einem sehr aufregenden Projekt teilnehmen. Zusammen mit den Tänzerinnen und Tänzern der Luftflotte, durften wir die Weihnachtsshow der Gruppe Brings tänzerisch begleiten.

 

Zusammen mit der Band, Gabi Köster und Tom Gerhardt durften wir Teil einer sehr schönen und lustigen Weihnachtsshow in der Kölnarena sein. Zu den verschiedenen Glaubensrichtungen Islam, Jüdisch, Buddhistisch und zum afrikanischen Glauben, wurden modifizierte kölsche Lieder gespielt. Passend dazu wurden die Tänzerinnen und Tänzer kostümiert und eine passende Choreographie einstudiert.

 

Wir möchten uns recht herzlich bei den Brings und Team für die Chance und die tollen Tage bedanken. Und natürlich bei der Luftflotte für die Geduld und das Ihr mit so viel Spaß dabei wart.

 

Weitere Fotos findet ihr hier.