Op Jöck mit Grün-Weiß Schlebusch

Gestern am 27.01.2013 durfte ein Teil des Teams der Kölner TanzKultur die Leverkusener Tanzgruppe Grün-Weiß Schlebusch begleiten. Pünktlich um 10:30 versammelten sich die Tänzer am Aufstellplatz. Mit guter Stimmung und hoher Motivation ging es dann Richtung Krefeld.

Es folgten drei wunderschöne Auftritte in Krefeld, welche allesamt Herrensitzungen waren.

 

Mit viel Spaß und Freude wurde das Publikum schnell in ihren Bann gezogen und zum singen und schunkeln animiert. Absoluter Stimmungsheber war die Marie Nadine Popatnig, die mit ihrem anfeuernden „Hey“ vor jedem Tanz den Saal wachrüttelte.

 

Das Aktuelle Bühnenprogramm zeigt auch einen neuen Tanz, welcher aus der Feder unserer Biggi Fahnenschreiber entstand. Mit aktuellen Liedern, flotten Tanzeinlagen und neuen Hebefiguren, präsentierte die junge Gruppe den neuen Tanz mit viel Charme.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der tollen Gruppe für den schönen Sonntag. Habt noch viel Spaß die restliche Session und bleibt gesund.